Kommentare: 5
  • #5

    Armin (Dienstag, 06 März 2018 17:34)

    Wir sind bei einer Besichtigung des Erlenmattquartiers auf die Bahnkantine gestossen. Sehr nettes Restaurant mit wirklich freundlicher Bedienung und ausserordentlich angenehmer Ambiance. Wir haben zwar nichts gegessen, aber der Kaffee war ausgezeichnet und die Karte hat unseren Wunsch beflügelt hier auch mal zum Essen einzukehren. Dies insbesondere auch mit Kindern, denn Spielplätze hat es gleich nebenan.

  • #4

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:22)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #3

    Melanie (Freitag, 04 August 2017 17:37)

    Wir waren zum Sonntagsbrunch da. Es war von anfang an, wunderschön! Das Gebäude von aussen ist ein toller Kontrast zu den Neubauwohnungen nebenan. Das Buffet ist nicht sehr gross, aber ausreichend und frisch - das Brot war noch warm, als wir kamen *-*
    Mein persönliches Highlight waren die verschiedenen Käsesorten. Auch das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit :-)
    Wir kommen aus dem Limmatttal, aber werden ganz bestimmt wiederkommen! DANKE!

  • #2

    Agata (Mittwoch, 24 August 2016 09:45)

    Eure Homepage gefällt mir richtig gut! Grüsse vom 2. Stock.

  • #1

    Dana (Freitag, 26 Februar 2016 13:49)

    Das Essen war wieder hervorragend :-)